Menu
Menü
X

Gottesdienst am 02.08.2020!! Wir freuen uns auf Sie/ Euch, es sind noch Plätze frei...

KV

bitte beachten Sie unsere Hygienemaßnahmen:

KV
KV

Angebot des Diakonischen Werkes Westerwald in der Krise

Gerade in Krisenzeiten besteht ein erhöhter Bedarf an Hilfs- und Beratungsangeboten, wie sie das RDW bietet. Angefangen von psychologischer Beratung, Schuldner- und Insolvenzberatung bis hin zu Inklusionsthemen finden Ratsuchende hier Hilfe und Unterstützung.

hier geht es zum Angebot

KV

Gottesdienste

Derzeit finden leider wegen der aktuellen Lage keine regulären Gottesdienste statt. Wir sind dennoch bemüht, Gottesdienste anzubieten, die unter den gültigen Auflagen durchgeführt werden können. Diese werden unregelmäßig angeboten und daher jeweils an dieser Stelle vorangekündigt.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Der Kirchenvorstand

 

 

KV

Aktuelle Nachrichten

25.06.2020 red

Kirchentag: "Baum der Hoffnung" und Unterstützung der Stadt

Trotz Corona soll der Ökumenische Kirchentag im Mai 2021 in Frankfurt stattfinden - als Sonder-Auflage mit vielen Internet-Angeboten. Die Vorbereitungen laufen. In der Innenstadt wurde ein "Baum der Hoffnung" gepflanzt, Oberbürgermeister Peter Feldmann bietet den Römer als Veranstaltungsort an.

Amtsübergabe von THomas Posern an Wolfgang Schumacher mit Mitgliedern der Kirchenleitungen aus hessen-Nassau, der Pfalz und Rheinland im Juni 2020.
23.06.2020 vr

Kirchendiplomaten: „Lobbyisten für die Menschlichkeit“

Das diplomatische Parkett ist ein ganz eigenes Pflaster. Ein Jahrzehnt lang spielte auf ihm Thomas Posern für die Kirchen eine wichtige Rolle. Nun überlässt der Kirchen-Botschafter am Sitz der rheinland-pfälzischen Landesregierung seinem Nachfolger Wolfgang Schumacher das Feld. Die Arbeit ist mehr als Lobbyismus.

top